Genusswanderung Verkehrsverein Wittenbach - Samstag, 14. September 2024

Nach einer längeren Pause findet ein Remake der Wittenbacher Genusswanderung statt. Der Verkehrsverein Wittenbach ist Gastgeber und Organisator. Die Wittenbacher Genusswanderung wird als nicht gewinnorientierte Veranstaltung durchgeführt.

Auf einer gepflegten Wanderung durch Wittenbach und Umgebung werden verschiedene kulinarische Angebote genossen, welche durch den Verkehrsverein Wittenbach koordiniert werden.

Aus logistischen Gründen können wir leider keine Rücksicht auf Vegetarier und Allergien nehmen.

Die Kosten belaufen sich auf 88 Franken pro Person. Darin sind alle Speisen und alle offerierten Getränke inbegriffen. Jugendliche bezahlen 66 Franken. Das diesjährige Thema ist Italien

Ab 9:45 Uhr starten jede Viertelstunde jeweils 20 Personen. Die letzte Möglichkeit zum Starten besteht um 12:30 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf 200 Personen beschränkt.

Bei der Anmeldung wählen Sie bereits Ihre Startzeit und geben Ihre Gruppengrösse an. Sie erhalten danach eine automatische Bestätigung per Mail.

Einige Tage nach der Anmeldung erhalten Sie per Mail Ihre Rechnung. Die Anmeldung gilt erst nach Eingang Ihrer Zahlung, welche bis spätestens Samstag, 24. August erfolgen muss.