Newsletter Hintergrund.jpg

Weihnachtsmarkt
22. November 2022
16.00 bis 21.00 Uhr

Weihnachtsmarkt

Der 28. Wittenbacher Weihnachtsmarkt ist Geschichte. Der Verkehrsverein freut sich riesig über das sensationell grosse Interesse.

Zufriedene Marktbetreiber, leere Verpflegungsstände und eine tolle Stimmung haben den diesjährigen Wittenbacher Weihnachtsmarkt geprägt.

Trotz Unsicherheiten wegen allfälligen Anpassungen der Corona Massnahmen präsentierten rund 60 Ausstellerinnen und Aussteller an weihnächtlich gestalteten Ständen Geschenke und andere Sachen für Gross und Klein. Ebenso war für Speis und Trank an verschiedenen Ständen gesorgt.

Wir freuen uns bereits auf die 29. Auflage des Wittenbacher Weihnachtsmarktes. Dieser findet am Dienstag, 22. November 2022 statt.

Der Wittenbacher Weihnachts-markt zählt mit seinem speziellen Charme zu einem der schönsten Märkte der Region.

Ein kompakter, stimmungs-voller Weihnachtsmarkt auf dem Wittenbacher Dorfhügel.

Der Verkehrsverein organisiert den nächsten Wittenbacher Weihnachtsmarkt. Die Ausstellerinnen und Aussteller erhalten frühzeitig die Unterlagen für die Anmeldungen. Wir freuen uns auf neue Ausstellerinnen und Aussteller.