Anlässe und Aktivitäten

Wir wandern am frühen Abend vom Parkplatz Konrad via Galgentobel zum Heiligkreuz. Die schnelle Gruppe geht via Peter und Paul, während die anderen direkt zum Böhl wandern. Dort verköstigen wir uns mit Wurst und Brot. Wir erwarten eine Anmeldung bis Sonntag, 26. Mai.

Abendwanderung mit Wurst vom Grill

Verkehrsverein Wittenbach

Mittwoch, 29. Mai - 18.00 Parkplatz Konrad

Wir sind eifrig am Planen. Das Thema heisst "Italien" und die Lokalitäten haben wir auch schon bestimmt. Details folgen nach und nach. Ab 11. April sind Anmeldungen möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 200 Personen beschränkt.

Genusswanderung

Verkehrsverein