dottenwil.jpg

Details - Quiz

Der Verkehrsverein schlägt der Wittenbacher Bevölkerung monatlich eine Route in unserer Natur vor. Der Parcours kann als Spaziergang, als Wanderung oder auch als Velotour absolviert werden.

Unterwegs werden an 12 verschiedenen Posten Fragen gestellt. Diese werden per QR Code auf gerufen. Monatlich gibt es ein Wettbewerb und schöne Preise zu gewinnen. Wer am Wettbewerb teilnehmen möchte, gibt die Antworten mit Hilfe eines Formulars auf unserer Homepage ab.

Es werden Fragen zu allen möglichen Themen gestellt. Zu jeder Frage werden mehrere Antworten gegeben, wovon nur eine Antwort richtig ist. Die Fragen sollen beim Spaziergang in der Gruppe Diskussionen und AHA Erlebnisse auslösen, wir möchten Sie unterhalten. Nicht alle Fragen können mit dem Internet beantwortet werden.

Für Privatpersonen, Gruppierungen und Vereine besteht die Möglichkeit, einen gesamten Monat mit Fragen und Route zu übernehmen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf.

quiz@verkehrsvereinwittenbach.ch

Karte Flyer.gif